Stephan A. Vogelskamp

Geschäftsführung

Als Geschäftsführer ist Stephan A. Vogelskamp, Dipl. Ökonom, verantwortlich für die Grundsatzentscheidungen und die Außendarstellung der Gesellschaft.

Zu Vogelskamps fachlichen Hauptthemen gehören die Bereiche Digitale Transformation, Innovationsgestaltung und Neue Mobilität. Vogelskamp war regelmäßig als Lehr- und Forschungsbeauftragter für Universitäten und Ministerien tätig. Er publiziert und referiert zu den Themenbereichen Digitale Transformation, Neue Mobilität sowie Innovation und Zukunftsfähigkeit. Er ist zudem Mitglied der Bergischen Innovationsplattform für Künstliche Intelligenz an der Bergischen Universität Wuppertal und des Deutschen Werkbundes NW. Sein Buch „Das süße Leben“ (Klartext-Verlag, Essen) gehört bis heute zu den erfolgreichsten Büchern im Themenfeld Stadtentwicklung & Demographie. Für seine Tätigkeit als Geschäftsführender Gesellschafter der NOAH! GmbH sprach ihm die IHK Lippe zu Detmold 2015ihre ehrende Anerkennung für 10 Jahre unternehmerische Leistung aus. 

 



KONTAKT

0212 / 88 16 06 - 87
vogelskamp[@]bergische-gesellschaft.de

Suche