Holger Piwowar


Geschäftsführer Bergisches Land Tourismus Marketing e.V.

Holger Piwowar ist Geschäftsführer des Bergischen Land Tourismus Marketing e.V.  In seinen Aufgabenbereich fällt damit die Projektleitung der Umsetzung des touristischen Masterplans für das Bergische Städtedreieck. Er ist Ansprechpartner in allen touristischen Belangen, die den operativen Bereich der regionalen Tourismusförderung betreffen.
Darüber hinaus ist er Projektleiter des touristischen Entwicklungsprojektes »Wupperschiene – Erlebnisse am Fluss«.

Holger Piwowar ist Verwaltungsfachwirt und von der Stadt Remscheid in die Bergische Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft entliehen. Bei der Stadt Remscheid leitete er die Abteilung der Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit im Büro der Oberbürgermeisterin.



Kontakt

0212 / 88 16 06 - 73
piwowar[@]bergische-gesellschaft.de

Suche