Wie komme ich an ein Date mit meinem Star? Auf der Medieval Fantasy Convention auf Schloss Burg?

17.05.2017 – Die gute Nachricht: einfach buchen. Der Bergisches Land Tourismus Marketing e.V. (BLTM) hat ein paar Zeiten reservieren können und bietet jetzt für alle Interessierten ein Pauschalangebot für ein exklusives Treffen mit einigen Stars aus der Filmwelt an.

Wenn Figuren aus „Game of Thones“ auf Kollegen aus „Der Herr der Ringe“ treffen, wenn Hobbits den Zauberern aus „Harry Potter“ begegnen – dann ist Medieval Fantasy Convention auf Schloss Burg! Zum zweiten Mal findet dieses Festival in Solingen statt, bei dem sich Schauspieler und Filmfiguren präsentieren. Schon im letzten Jahr war der Zuspruch zu dieser Veranstaltung groß. Schloss Burg ist die geeignete Kulisse, um die Figuren zum Leben zu erwecken.

Das Meet & Greet findet am 26.08. oder 27.08.2017 statt! Mit folgenden Stars können Begegnungen gebucht werden:

- Adam Brown (als Ori in „Der Hobbit“)
- Tom Hopper (als Sir Percival in „Merlin – Die neuen Abendteuer“)
- Aimee Richardson (als Myrcella Baratheon in „Game Of Thrones“)
- Eugene Simon (als Lancel Lennister in „Game Of Thrones“)

Zum Pauschalangebot für 139,00 Euro gehören ein Tagesticket zur Medieval Fantasy Convention und ein 30-minütiges Meet & Greet mit einem der Stars.

Die angesagtesten Mittelalter- und Fantasyserien und –filme anders als auf einer Messe zu präsentieren, das war Ziel des Veranstalters Jörg Bürring. Schloss Burg hat sich bereits im letzten Jahr als stimmungsvolle Kulisse erwiesen. Das Film- und Fan-Event ist eingebettet in ein buntes Veranstaltungs-programm und Markttreiben.

„Das Pauschalangebot bieten wir jetzt auf unserer Website und auf Messen an. Wir freuen uns, wenn wir auf diese Weise unterschiedlichste Menschen auf das Bergische Städtedreieck aufmerksam machen können“, so Sylke Lukas vom Bergisches Land Tourismus Marketing e.V

Weitere Informationen und Buchung

Bergisches Land Tourismus Marketing e.V.
Tel. 0212 / 88 16 06 - 88

info@die-bergischen-drei.de