Pressegespräch zum Geldschein mit der Müngstener Brücke

13.07.2017 – Sie ist in guter Gesellschaft: Der Pariser Eifelturm, das Brandenburger Tor und Barcelonas Sagrada Familia sind auf der einen Seite zu sehen, die andere Seite zeigt unsere Müngstener Brücke. Es geht um einen Geldschein, der ganz aktuell in Umlauf gekommen ist – einen 0,- Euro-Schein als ein begehrtes Souvenir aus dem Bergischen Städtedreieck. Die Nachfrage nach dem Schein mit dem filigran gestalteten Brückenmotiv, erstellt nach einer Fotografie von Richard Valder, ist jetzt schon enorm.

Aufgelegt hat diesen Schein der Bergisches Land Tourismus Marketing e.V., ab Montag wird er auch in einem Automaten unter der Müngstener Brücke angeboten.

Wir möchten Sie in einem Pressegespräch über Hintergründe, Preise und Möglichkeiten zum Erwerb des Scheins informieren. Wir freuen uns, wenn Sie am 17.7.17 um 13 Uhr in Haus Müngsten, Müngstener Brückenweg 71, 42659 Solingen, dabei sein können.

Inflatable von Lob-Design