Frühjahrsempfang von regionen.nrw 2018

09.05.2018 – Die Regionen Nordrhein-Westfalens seien Gesicht und Herz des Bundeslandes, so Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung NRW auf dem gestrigen Frühjahrsempfang der NRW-Regionen im Düsseldorfer Landtag. "Regionen gestalten im Digitalen Wandel" war das Thema des diesjährigen Empfangs der neun Regionen. 200 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft waren dabei. Digitalisierung sollte zur Daseinsfürsorge gehören, so die Einschätzung der Ministerin.

regionen.NRW ist der Zusammenschluss der regionalen Entwicklungs- und Marketingorganisationen in Nordrhein-Westfalen dient dem Austausch, der Zusammenarbeit, der Abstimmung und der strategischen Kooperation mit der Landesregierung. Es ist zudem ein geschlossener Auftritt gegenüber Bund und EU. Seit 2013 gibt es diesen Zusammenschluss.

Foto: Stephan A. Vogelskamp und Uta Schneider von der BSW, Ministerin Scharrenbach, Andreas Mucke, OB Wuppertal und Aufsichtsratsvorsitzender der BSW.

http://regionen.nrw/fruehjahrsempfang-der-regionen/

Damastmesser von Franz Güde GmbH

Suche

Termine

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine.