Die Bergischen Drei bei der „Best of Events“

09.01.2018 – Am 10. und 11. Januar 2018 sind die Bergischen Drei in Dortmund zu finden – auf der „Best of Events“. Mehr als 400 Aussteller präsentieren auf dieser Messe in den Dortmunder Westfalenhallen Produkte und Dienstleistungen rund um Events. Dazu gehört neben Technik und Dekoration auch Gastronomie. Sechs touristische Partner aus dem Bergischen Städtedreieck werden sich als Gastgeber mit ihren kulturellen und kulinarischen Angeboten präsentieren.

Auf einem Gemeinschaftsstand mit den Bergischen Drei werden die Villa Media und der Skulpturenpark Waldfrieden sowie das Intercity Hotel, alle drei aus Wuppertal, das Wuppertaler Brauhaus, das Theater und Konzerthaus Solingen und das Hotel/Restaurant Kromberg aus Remscheid vertreten sein.

Gegenüber in der Messehalle werden weitere Wuppertaler Anbieter wie zum Beispiel die Stadthalle anwesend sein. Sie alle werden ein kompaktes Bergisches Angebot präsentieren. Ebenfalls am Stand: Pepper, der humanoide Roboter der Wuppertaler Entrance GmbH.

Die Best of Events (BOE) versteht sich als die führende Fachmesse für Erlebnismarketing, zu der rund 10.000 Fachbesucher erwartet werden. Ein Rahmenprogramm mit Vorträgen informiert über die aktuellsten Trends und Themen: unter anderem in der MICE-Branche (Meetings, Incentives, Congresses and Exhibitions), einem Segment, das auch für das Städtedreieck mit der Nähe zu den großen Messestandorten interessant ist. Außerdem wird zu Themen wie Digitalisierung, Sicherheit und Catering referiert.

Die BOE ist ein gutes Forum, um sich mit dem jeweiligen Fachwissen auf den neusten Stand zu bringen und von den Erfolgsrezepten anderer Unternehmen zu profitieren. Die Messe ist auch für Nachwuchs interessant, können doch hier erste Kontakte zu potenziellen Arbeitgebern hergestellt werden.

Mittwoch, 10.01.2018 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag, 11.01.2018 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ausführliche Informationen :www.boe-messe.de

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine.