BSW mit neuer Wortmarke

16.08.2017 – Die Aktivitäten und Projekte der Bergischen Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (BSW) arbeiten zwei Themenbereichen zu. Zum einen geht es darum, den Tourismus in der Region aufzubauen und zu fördern, zum anderen, die Unternehmer im Städtedreieck zu unterstützen und ihre Qualitäten zu vermitteln. Beide Bereiche sind bereits mit zwei unterschiedlichen Logos hinterlegt.

BSW mit neuer Wortmarke

Dem Logo der Tourismusregion „Die Bergischen Drei“ in Grün und dem Logo der Unternehmerregion „Das Bergische Städtedreieck“ in Orange.

Das heißt: Um in der Konkurrenz der Regionen zukünftig sichtbarer zu werden, sehen wir es als unsere Aufgabe, unsere Projekte für die Region unter den beiden schon existenten Marken voranzubringen und zu bündeln. Sukzessive werden sich beide Marken weiter mit den unterschiedlichsten Projekten füllen.

Wir selbst, die BSW als Moderations- und Initiationsinstanz, werden ab heute davon losgelöst mit einem zurückhaltenden Logo und Erscheinungsbild zu erkennen sein.

Inflatable von Lob-Design